Kirchenchor: Singen macht Spaß

Unser Kirchenchor besteht aus Frauen und Männer jeden Alters (quasi von 17 bis 75). Was uns verbindet, ist die Freude an der Musik, die wir durch die Gestaltung von Gottesdiensten und bei Konzerten zum Ausdruck bringen. Unser Repertoire reicht von mehrstimmigen Liedern und Kanons bis zu mitreißenden Gospels.

Wenn auch Sie Freude am Singen haben, dann kommen Sie doch einmal bei einer Chorprobe vorbei! Wir freuen uns immer über Zuwachs. Keine Angst vor der ersten Chorprobe!
Wir sind Laien, keine Profis - niemand braucht vorzusingen, Chorerfahrung ist nicht Bedingung, die Freude am gemeinsamen Musizieren steht bei uns im Vordergrund.
Darüberhinaus feiern wir auch gerne im Anschluss an die Chorprobe.

Wir proben jeden Montag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Von Juli bis Mitte Sept. ist Sommerpause.

Die Chorleitung hat Elisabeth Kummetz